Nasskalter Start in die Saison 2023

Die Wettervorhersage hatte leider Recht: Starke Bewölkung und immer wieder Nieselregen begrüßten die knapp 100 Fahrzeuge samt ihren Besatzungen zum Saisonauftakt des H.O.T. in Ladenburg.

Zum Glück bot Jürgen in seinem Bistrobus nicht nur heißen Kaffee und sehr leckere Grillwürstchen an, nein, im hinteren Teil des umgebauten Linienbusses fanden Wärmesuchende auch ein trockenes Sitzplätzchen.

Erschwerend kam hinzu, daß aufgrund des Regens in den letzten Tagen die üblichen Stellplätze entlang den Baumreihen diesmal nicht befahrbar waren. Zu groß war die Gefahr, daß der ein oder andere Teilnehmer sein Schätzchen im Matsch „versenken“ würde. Also nutzen wir den Parkplatz vor dem Café Huben und die Stellfläche entlang der Zufahrtstraße. Deswegen auch die etwas anderen Bilder als vom letzten Jahr gewohnt. Der Autor dieser Zeilen kam bei den „Einweisungsaktionen“ dann auch ganz schön in Wallung… 😊

Herzlichen Dank an all die, die dem Wetter die Stirn, bzw. die Windschutzscheibe boten und zum Angrillen nach Ladenburg kamen. Einstimmig war gegen Ende die Meinung, daß es trotzdem Spaß gemacht hat und wir ab Mai wieder sonniges und warmes Wetter verdient haben.

So sei es!

In diesem Sinne Euch allen einen guten Start in die Saison, allzeit knitterfreie Fahrt und auf bald wieder in Ladenburg beim H.O.T.

Steffen mit Mariana, Yara und Yannik

Schreibe einen Kommentar