10. März 2023

Retro Classics 2023

H.O.T. unterwegs in Stuttgart

Das Team vom H.O.T. war mal wieder in Sachen „Oldtimerei“ unterwegs. Diesmal sogar in zweierlei Hinsicht:

Zum einen, um die Worms Classics 2023 zu „promoten“ und neue Interessenten als Aussteller, bzw. Sponsoren zu gewinnen.

Zum anderen, um unser Jubiläums-H.O.T. am 16.07., das 111. Treffen, bekannt zu machen und spezielle Aussteller dafür zu gewinnen.

Schaun mer mal, inwiefern sich die zahlreichen guten Gespräche tatsächlich so umsetzen lassen, daß wir alle einen Mehrwert davon haben.

Also nicht nur Ihr und wir, sondern auch diejenigen, die uns mit ihrem Sachverstand, dem entsprechenden Material und sicher auch dem ein oder anderen kleinen Geldbetrag unterstützen werden.

In Kürze werden wir auf das Jubiläumstreffen gesondert und ausführlich eingehen, so daß keine Fragen offen bleiben. Hoffentlich… 😉

In Stuttgart, auf der Retro Classics 2023, hatten wir aber nicht nur Gelegenheit mit vielen Akteuren aus der Szene zu reden, sondern auch die ein oder andere Momentaufnahme festzuhalten. Diese wollen wir Euch nicht vorenthalten.

Deswegen also viel Spaß bei den Bildern und haltet uns die Daumen, daß vieles von dem klappen wird, was wir auf dieser Veranstaltung in die Wege geleitet haben.

Auf bald also beim H.O.T. (das Angrillen steht schon in den Startlöchern!) und viele Grüße von uns an Euch

Steffen und Mariana

Teile diesen Artikel!

Schreibe einen Kommentar