Top Speed2021-05-14T08:15:36+02:00

Kooperation mit Martin Utberg von Top Speed TV

Das Team vom H.O.T. teilt heute – nicht ganz ohne Stolz – mit, daß es uns gelungen ist, mit Martin Utberg, dem Macher der TV Sendung „Top Speed Classic“, die wöchentlich bei Motorvision im Fernsehen in mehr als 100 Länder anzuschauen ist (www.topspeedtv.de), eine Kooperation einzugehen.

Wir dürfen zukünftig u.a. die verschiedenen Top Speed TV-Videos nutzen und können auf die umfangreichen und tollen Kontakte von Martin Utberg zurückgreifen.

Schon bald werden wir hier auf unserer Seite mit einer regelmäßigen Sendereihe starten.

Bei Top Speed dreht sich fast alles um klassische Automobile

Moderator Martin Utberg nimmt aktiv an den schönsten Oldtimerveranstaltungen der Welt teil und berichtet auf seine ganz eigene und sehr sympathische Art darüber. Hier seht Ihr nicht nur grandiose Fahrzeuge, sondern erlebt auch die ganze Geschichte der klassischen Juwelen und ihrer Besitzer.

So dürfen wir uns in der Zukunft auf unterhaltsame Fahrberichte über echte Preziosen, tiefere Einblicke in spannende Unternehm(ung)en, Gespräche auf „Du und Du“ mit Machern und Könnern, sowie tollen Reportagen rund um eines der schönsten Hobbies der Welt freuen: Unsere „Oldtimerei“!

Martin Utberg sagt dazu:

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Team vom H.O.T. und natürlich hoffe ich, dass Sie als Zuschauer unsere Folgen genauso genießen wie wir beim Produzieren.

Oldtimer sind meine große Leidenschaft und ich sehe es als großes Privileg an, dass ich mich hinter das Lenkrad so vieler schöner klassischer Kunstwerke setzten darf und dass wir bei so vielen Veranstaltungen auf der ganzen Welt präsent sein dürfen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Anschauen!

Mit freundlichen Grüßen“

Nach oben