Das H.O.T. startet erfolgreich in die neue Saison

Am vergangenen Sonntag trafen sich wieder die Enthusiasten der Old- und Youngtimer-Szene aus dem Rhein-Neckar Dreieck auf dem Parkplatz des Leutershausener Sportzentrums.

Trotz des widrigen Wetters fanden sich ca. 30 Fahrzeuge mit deren Insassen zum fröhlichen Plausch bei Sekt und Brezeln oder auch „ernsthaften“ Benzingesprächen und Fahrzeugbegutachtungen ein. Leider nahm das Treffen ein recht frühzeitiges Ende, da das Wetter keinerlei Einsehen mit den Teilnehmern hatte.

Erwähnenswert ist außerdem, dass sich mittlerweile beim nun siebten H.O.T. ein fester Kern der Teilnehmer feststellen lässt. Darüber hinaus besuchen aber immer wieder neue Interessenten und Liebhaber das Treffen und kommen zu den weiteren Veranstaltungen immer wieder gerne.

Die Stimmung war dementsprechend gut und man freute sich, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Nun hoffen wir mal, dass die zukünftigen Treffen von etwas besserem Wetter begleitet werden und dass wir weiterhin sehr viel Spaß am Sekt Trinken und am Benzin Reden haben werden.

Viele Grüße an alle und Euch eine knitterfreie Saison 2006.

Steffen und Ines

Schreibe einen Kommentar