Gelungener Start in die Saison

Auch wenn das Wetter nicht so genau wusste, was es will, haben offenbar doch erstaunlich viele Oldtimer-Freunde sehnsüchtig auf den Saisonstart gewartet und die Gelegenheit genutzt, das Fahrzeug endlich wieder nach Leutershausen zu bringen.

Trotz bedrohlich wolkenverhangenem Himmel fanden sich so gut 60 Unentwegte auf dem altbekannten und beliebten Parkplatz ein und frönten ihrem wunderbaren Hobby. Tolle Fahrzeuge waren wieder zu bewundern, wie z.B. die wunderbare Renault Alpine oder der brachiale Lancia Stratos, um nur wenige zu nennen.

So darf es gerne weitergehen, wie mir einige der Besucher auffordernd mitgeteilt haben. Tja, auf die Fahrzeugzusammensetzung habe ich nun recht wenig Einfluß, das müsst Ihr schon selbst richten. Allerdings wird es ab Juni tatsächlich so sein, daß wir den Oldtimer-Event-Bus von Jürgen Weik regelmäßig sehen und von ihm mit allem, was der hungrige und durstige Oldtimer-Liebhaber begehrt, versorgt werden.

Also, die Rahmenbedingungen sind vorbereitet. Jetzt liegt es an Euch, das H.O.T. auch 2016 zu dem zu machen, was mir immer wieder aus Euren Reihen gesagt wird: Eins der schönsten und ungezwungensten Treffen der Region.

Bis zum 19. Juni also!

Viele Grüße an alle und allzeit knitterfreie Fahrt

Steffen mit Mariana, Yara und Yannik

Schreibe einen Kommentar