Gelungener Start des H.O.T. in die neue Saison

Petrus muß ein Oldtimer-Fan sein, denn er lies die Sonne am vergangenen Sonntag zwischen den ganzen Regentagen so scheinen, daß an die 70 Fahrzeuge zum Saisonauftakt wieder den Weg auf den Parkplatz des Leutershausener Sportzentrums fanden.

Der Platz war trocken und frei, der Kaffee schwarz und heiß, die Brezeln frisch und knusprig (einen Extra-Dank an das Team von Frau Bär!) und die Oldtimerfahrer fröhlich und hungrig auf die neue Saison.

Sogar SO hungrig, daß einige von ihnen bereits um halb elf auf dem Platz waren, weil sie es (Originalton!) „kaum erwarten konnten“, daß das H.O.T. wieder startet. Das freut mich als Initiator natürlich ganz besonders! J

Schön war auch, daß wir zum Auftakt auch wieder ganz neue Gesichter und deren fahrbare Untersätze in Hirschberg begrüßen konnten. So zum Beispiel den tollen Post-Bus oder den stark patinierten Mercedes-Lastwagen.

Vielleicht schaffen wir es ja eines Tages, daß die „Dickblech-Fraktion“ mal geschlossen auftritt und somit dem H.O.T. eine weitere Kategorie von Oldies erschließt. Auf Anhieb fallen mir sechs Fahrzeuge ein. Meldet Euch doch mal zur genaueren Absprache.

Der nächste Termin steht am 20.06. Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Start in den Sommer und – wie immer – allzeit knitterfreie Fahrt

Steffen

Schreibe einen Kommentar