23. Juli 2023

111. H.O.T. in Wort und Bild

Ein paar Tage brauchten wir jetzt dann doch, um Euch alle Bilder zu zeigen und Euch unsere Gedanken mitzuteilen.

Der Text ist dieses Mal etwas länger geworden. Wir hoffen, ihr haltet bis zum Ende durch, denn am Ende erwarten Euch ca 200 Bilder.

Ein Filmchen, oder auch 2, werden auch noch folgen. Dann klick mal hier :-).

Teile diesen Artikel!

3 Comments

  1. Thomas 25. Juli 2023 at 18:08 - Reply

    Schöne Veranstaltung. Weiter so.
    Ich denke zum Thema Eintritt wurde genug geschrieben…wer das nicht einsieht, soll weg bleiben.
    gibt’s denn diesmal keine Bilder von der Einfahrt :-)

    • Mariana Queißer 26. Juli 2023 at 21:06 - Reply

      Hallo Thomas!
      Vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Dankeschön auch, dass Du beim H.O.T. warst und es Dir gefallen hat. Das ist ja eh das Beste :-).
      Der Kaugummi selbst schmeckt aktuell nicht mehr und so werden wir das Thema Eintritt abhaken. Wir haben es beschlossen und basta :-).
      Bis zum nächsten H.O.T. und viele Grüße
      Steffen und Mariana

    • Mariana Queißer 26. Juli 2023 at 21:10 - Reply

      Fast vergessen: Die Bilder von der Einfahrt wird es in einem Film geben, aber dafür benötigen wir noch etwas Zeit, da unser Leben 1.0 nicht ganz so will wie wir. Sie werden kommen. Eine Info geben wir dann raus.

Schreibe einen Kommentar