H.O.T. trotzt dem Regen

Am vergangenen Sonntag fanden sich auf dem Parkplatz des Leutershausener Sportzentrums trotz des wenig erfreulichen Wetters an die 30 Old- und Youngtimer-Freunde zum „feucht-fröhlichen“ 4. Hirschberger Oldtimer Treffen ein.

Das Ural-Motorradgespann (ein russischer BMW-Nachbau) in unmittelbarer Nachbarschaft eines traumhaften Mercedes 280 SE Cabriolet, ein äußerst seltener Opel Corsa Spider im Plausch mit BMW 700, VW 1600 und Citroen Dyane. Der beeindruckende, ehemalige Post-LKW (ein herzliches Dankeschön der Besitzerfamilie, die den großen Laderaum als Unterstand zur Verfügung stellte) und verschiedene Vertreter der Mercedes Mittelklasse aus den 70er und 80er Jahren rundete das Bild ab.

Auch diesmal ging man nach zwei Stunden mit der Absicht auseinander, beim nächsten mal zum 5. H.O.T. wieder zu kommen. Dann aber hoffentlich ohne Regen!

Presseberichte

Bericht Weinheimer Nachrichten

Schreibe einen Kommentar