H.O.T. machte seinem Namen alle Ehre

Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen fand am Sonntag, 19.06.2005, zwischen 11.00 und 13.00 Uhr das 2. Hirschberger Oldtimer Treffen statt.

Wieder trafen sich die Fahrer und Beifahrer von gut 30 Motorrädern, Roller, Autos, eines LKW und eines Busses zum zwanglosen Erfahrungs- und Geschichtenaustausch in Sachen „Oldtimerei“.

Nachdem der Initiator beim letzten Treffen im Mai für die Juni-Veranstaltung schon besseres Wetter in Aussicht stellte – was ja dann auch eintraf – wird er versuchen, der oft gestellten Frage nach einem Getränke- und Würstchenstand für das nächste Treffen nachzukommen.

Alles in allem war es ein  gelungenes Treffen und die meisten Besucher freuen sich schon aufs 3. H.O.T., das dann am 17. Juli – selbe Zeit, selber Ort – stattfinden wird.

Presseberichte

Bericht BAZ

Bericht Rhein-Neckar-Zeitung

Bericht Weinheimer Nachrichten

Schreibe einen Kommentar