25. Juli 2022

H.O.T. presents … Automuseum Dr. Carl Benz, Ladenburg

H.O.T. presents…

Automuseum Dr. Carl Benz, Ladenburg

Am kommenden Sonntag, den 21.08.22 wird ein lang gehegter Wunsch seitens der H.O.T.-Initiatoren endlich wahr: Winfried Seidel, Macher der Veterama und Inhaber des besagten Museums, hat zugesagt, dem H.O.T. einen Besuch abzustatten und ein paar Preziosen aus seinem Museum mitzubringen.

Wir werden also endlich unsere „Special-Event-Fläche“ einweihen und sie dem Museum zur Verfügung stellen.

Soll ich Euch nun noch verraten, was Winfried mitbringen wird?

Ja, komm, ich sag’s UND ich zeig’s Euch :-D

Es wird sein:

  • zum einen der „oldeste“ aller Oldtimer, der Benz Patentmotorwagen von 1886 (ja, ist ein Nachbau – aber wollen wir echt so genau sein?) 😉
  • dann der 190 SLR aus 1957
  • und zu guter Letzt eine Replika eines DTM-190ers

Grandiose Fahrzeuge, die einige Epochen der Fahrzeuggeschichte abdecken und einen kleinen aber feinen Einblick in die grandiose Sammlung des Automuseums Dr. Carl Benz geben.

Vielen Dank, Winfried, an Dich und auch an Darin, der keinen unerheblichen Anteil am Zustandekommen dieses außergewöhnlichen Höhepunktes hat, für Eueren Einsatz und wir freuen uns sehr, Euch beim 106. H.O.T., dem Oldtimertreffen Rosenhof, begrüßen zu dürfen.

Ach ja, all die anderen „Aussteller“, also Ihr, die das H.O.T. immer wieder aufs Neue zu dem macht, was es ist, sind natüüüüürlich und wie immer aufs herzlichste eingeladen, diesem Programmpunkt mit Euren tollen Fahrzeugen einen passenden, rollenden und röhrenden Rahmen zu geben. 😉

Bis zum 21.08. also – und bis dahin wie immer…

…allzeit knitterfreie Fahrt

Euer Team vom H.O.T.

Teile diesen Artikel!

Schreibe einen Kommentar