17. August 2023

Vorab zum 112. H.O.T.

Urlaub in Sicht!

In Sicht?! Nein, in der Nähe von Dresden… 😊

Um es kurz zu machen: Wir, das Team vom H.O.T. sind ganz kurz entschlossen in die Ferien gefahren – und somit können wir nicht Gastgeber des 112. Oldtimertreffens in Ladenburg sein. ☹

Doch – keine Sorge – das Treffen fällt deswegen nicht aus. Ihr braucht uns dort ja eigentlich gar nicht! 😉 Steffen und sein Team von der Feldküche ist da und wird Euch gut bewirten und auch Klaus‘ Team vom Café Huben ist da, falls Ihr einen kleinen Abstecher machen wollt.

Der ein oder andere mag nun denken, „toll, nun habe ich im Juli das erste Mal Eintritt bezahlt und komme nun die nächsten Male wieder einfach so rein.“ Ja, stimmt, dieses „Problem“ sehen wir auch, können es aber von hier aus leider nicht lösen.

Möglichkeit 1: Ihr geht freiwillig zu Steffen (Feldküche) und gebt ihm eine kleine Spende, bzw. den Eintritt, der bei unserer Anwesenheit auch fällig geworden wäre

– oder –

Möglichkeit 2: Wir geben all denjenigen, die bereits die Saisonkarte gekauft haben, im, bzw. fürs kommende Jahr einen deutlichen Rabatt auf die 2024er Karte.

Damit könnten dann – das ist jedenfalls unsere Meinung – alle ganz gut leben, oder?

In diesem Sinne viel Spaß am Sonntag in Ladenburg und schickt uns Eure Fotos, damit wir sie allen über die Internetseite zur Verfügung stellen können.

Wir sehen uns im September im Rahmen der Worms Classics 2023 wieder. Aber auch dazu schreibe ich nochmal eine kleine Erinnerung und ein paar Hintergrundinformationen.

Viele Grüße an alle und allzeit knitterfreie Fahrt

Steffen mit Mariana, Yara und Yannik

Teile diesen Artikel!

4 Comments

  1. Jochen W. May 21. August 2023 at 8:09 - Reply

    Moin,

    Wir waren jetzt das 2. mal mit mehreren Oldtimern auf einem sehr schönen Oldtimertreffen. Schreiben wollte ich jetzt eigentlich nichts, aber das ist ein sehr “ unprofessionelles Geschäftsgebahren “ Es geht uns wirklich nicht um die 2,oo €,
    aber nach dem Shit Storm vor einigen Tagen dagegen und die Gestrige Aktion, dass alle 4 Betreiber oder wie auch immergestern nicht einmal anwesend waren.

    Mit freundlichem Gruß aus dem Odenwald, Jochen W. May

    • Mariana Queißer 21. August 2023 at 16:24 - Reply

      Lieber Jochen!
      Vielen Dank für Dein Kommentar und Deine offene Meinung.
      Auch danken wir Dir, dass Du das 112. H.O.T. mit Deinem Besuch bereichert hast.
      Ein „unprofessionelles Geschäftsgebaren“ mag durchaus sein, da wir das H.O.T. als 4 köpfige Familie („4 Betreiber“?) mit 2 schulpflichtigen Kindern organisieren und wir nicht für das H.O.T. allein leben, sondern das Leben als Familie Vorrang hat und so nehmen wir es uns auch heraus, maaaal nicht anwesend zu sein. Das H.O.T. ist kein Betrieb bzw. keine Firma. Dafür haben wir die Worms Classics ins Leben gerufen. Aber für Dich zur Info, die Eintrittsgelder werden buchhalterisch erfasst und dem Finanzamt mitgeteilt. Aber es geht Dir ja nicht um die 2€.
      Es ist nicht das erste Mal, dass wir bei einem H.O.T. nicht anwesend waren, aber Du bist der Erste, dem es nicht passt. Es uns aber auch mitteilst, das ist vollkommen in Ordnung.
      Ich hoffe, Deine Aussage mit meiner Antwort ein wenig erklären zu können.
      Wenn nicht, melde Dich gern bei uns per Mail oder telefonisch. Diese Infos findest Du alle ganz unten auf jeder Seite.
      Viele Grüße aus dem Urlaub bei Dresden
      Mariana

  2. Thoren 16. September 2023 at 18:56 - Reply

    Gebaren schreibt man one h, aber das dann doch nur am Rande…
    …waren heute zum 1. Mal auf der September-Ausgabe, also in Worms. Es war eine wirklich runde Sache, echt schön.
    Eine ältere Weisheit war auch hier wieder spürbar: Pfälzer und die Pfalz sind einfach eine Bereicherung…;)

    LG, Thoren

    • Mariana Queißer 18. September 2023 at 13:33 - Reply

      Hey Thoren!

      Vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deinen Besuch bei uns in Worms.
      Dir hat es gefallen, das freut uns noch mehr.
      Deiner Erkenntnis, kann ich, Mariana, als Fischkopp nur zustimmen.
      Ich bin gern hier!

      VG Mariana

Schreibe einen Kommentar