September-H.O.T. im Zeichen der Worms Classics 2022

Nur eine Woche nach der in der Überschrift genannten Veranstaltung stand für uns die nächste Aufgabe an: Das 107. H.O.T. Wobei das keine Aufgabe in DEM Sinne ist, sondern eine schöne und liebgewonnene „Pflichtübung“. Eine Pflicht, derer wir sehr gerne Monat für Monat und Jahr für Jahr nachkommen und uns auch – so wie an diesem 18. September – über nachvollziehbar geringen Zuspruch freuen.

Das September-H.O.T. schloss sozusagen nahtlos an den Samstag bei der Worms Classics an: Regnerisch, windig, nass-kalt. Kein Wetter also, um guten Mutes und voller Vorfreude seinen Oldie aus der Garage zu holen und nach Ladenburg oder sonstwohin zu dampfen. Das taten wir ebenfalls nicht und so musste die „Alltagsschleuder“ herhalten, um das H.O.T.-Team und die Reste der Worms Classics nach Ladenburg zu transportieren.

Vielen Dank in dem Zusammenhang für die vielen tollen und herzlichen Rückmeldungen zu unserer „großen Veranstaltung“ in der alten Nibelungenstadt. Unter www.worms-classics.de findet Ihr in der Mediathek fast alle Bilder und Videos, die dort aufgenommen wurden. Ein Besuch lohnt sich also.

Geheimtip: Am 27.10. wird bei Motorvision die Sendung „Top Speed“ ausgestrahlt. Thema: Die Worms Classics 2022. :-D Weitere Informationen folgen…

Und vielleicht auch schon mal zum Vormerken: Voraussichtlich wieder im September in 2023 wird es die zweite Auflage der Worms Classics geben. Diesmal aber vermutlich so gelegt, daß das September-H.O.T. darin aufgeht.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen zum Saisonabschluss am 16.10. in Ladenburg und nach der Winterpause zum Saisonstart, dem Angrillen am 16.04.2023.

Bis dahin viele Grüße an alle und allzeit knitterfreie Fahrt

Steffen, Mariana, Yara und Yannik

Schreibe einen Kommentar