Selbstverständlichkeiten, „Parkdisziplin“ und tolle Ideen – das 103. H.O.T.

Gut 350 Fahrzeuge fanden am vergangenen Sonntag wieder den Weg nach Ladenburg zum dortigen H.O.T. Oldtimertreffen Rosenhof. Erneut kam der neue Platz an seine Kapazitätsgrenze und trotzdem fand – soweit ich das feststellen konnte – jeder mit seinem Fahrzeug einen adäquaten Platz.

Herzlichen Dank für Euer Erscheinen. Herzlichen Dank für Eure Geduld bei der „Einweiserei“. Ich weiß, das ist ein wenig nervig aber es macht Sinn, um einfach die Einfahrt der Fahrzeuge zur Stoßzeit bis ca. halb zwölf zu entzerren. Schade halt, daß es immer wieder Leute gibt, die es trotz klarer Anweisungen dann trotzdem besser wissen, und halt irgendwo parken – nur nicht da, wohin man sie eingewiesen hat. Ich schiebe das aber im Moment noch auf die kleinen Anfangsschwierigkeiten, die man immer hat, wenn man sich an neue Umstände gewöhnen muss. Das geht uns von der Orga so und wird einigen von Euch ebenso gehen. Völlig normal…

Anfangsschwierigkeiten hatten wir laut einer Beschwerde seitens der Baumschule auch betreffend des Zustandes der Toiletten nach dem Angrillen Mitte April. Das wurde aber sofort abgestellt und ich denke, das war das erste und letzte Mal, daß diesbezüglich Beschwerden an uns herangetragen wurden. Ich selbst habe gestern gegen halb vier nochmal nachgeguckt und keine „Missstände“ vorgefunden. Das wurde auch fotografisch dokumentiert… 😉

Eigentlich auch blöd, daß ich hier an dieser Stelle explizit auf so ein Thema eingehen muss. Aber wir wollen auf diesem Platz noch sehr viele tolle Treffen erleben, so daß es wichtig ist, unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit – und das soll es jetzt damit auch gewesen sein.

Ich finde es toll von Euch, daß Ihr es immer wieder schafft, mit neuen Fahrzeugen zu begeistern, daß Ihr es schafft, immer wieder zum H.O.T. zu fahren (wir hatten gestern das 103. und einige von Euch sind seit dem ersten Tag an mit dabei!), daß es mittlerweile fast alle schaffen, rückwärts einzuparken (dieser kleine Scherz sei mir gegönnt… 😉 ) und daß wir alle es immer wieder gemeinsam hinbekommen, ein tolles Oldtimertreffen auf die Räder zu stellen. Vielen Dank hierfür!

Toll finde ich es auch, daß immer wieder Menschen an mich herantreten und uns super-interessante Ideen präsentieren, wie wir das H.O.T. noch attraktiver und besuchenswerter machen können. Ein paar dieser Vorschläge werden sicher in diesem Jahr noch umgesetzt. Ihr werdet rechtzeitig informiert, könnt Euch aber schon heute sehr darauf freuen! 😊

So bleibt mir zum Schluss nur noch, Euch eine gute Zeit bis zum nächsten Treffen UND allzeit eine knitterfreie Fahrt zu wünschen

Euer Steffen mit Mariana, Yara und Yannik

4 Comments

  1. Jürgen 18. Mai 2022 at 11:40 - Reply

    Immer wieder Danke für die Organisation

    • Steffen 18. Mai 2022 at 17:46 - Reply

      Wir stellen nur die Plattform – Das H.O.T. macht aber IHR zu dem was es ist! :-)

  2. Thomas 21. Mai 2022 at 16:39 - Reply

    Hallo Steffen,
    wie auch im April einfach klasse gemacht, ich ziehe meinen Hut! Tolle Autos und diesmal lief meines auch nicht unter Geheimhaltung ;-) … Glückwunsch, tolle Gespräche und von der 911er Ratte bis zum Polo Coupé Fox alles vertreten.
    Bis demnächst
    Thomas

    • Steffen 21. Mai 2022 at 17:39 - Reply

      Lass Deinen Hut lieber auf, Thomas, nicht daß Du noch einen Sonnenstich bekommst! ;-))
      Wenn das Wetter weiter so toll mitspielt, haben wir leichtes Spiel mit so einer Veranstaltung. Das war ein Wortspiel! :-D
      Vielen Dank für das große Lob und bitte weiterhin fleißig zu uns kommen – auch gerne mit den anderen von der 107er-Fraktion und/oder incognito. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und alte Fahrzeuge – oder war es andersrum…?! ;-)

      Nun denn auf bald und nochmals vielen Dank!
      Steffen

Schreibe einen Kommentar