Ein „goldener“ Saisonabschluß!

Bei allerbesten wettermäßigen Bedingungen feierten die Teilnehmer und Besucher des 60. H.O.T. ein tolles Finale. Deutlich über 150 Fahrzeuge aller Art versammelten sich auf dem Parkplatz des Leutershausener Sportzentrums und brachten diesen mal wieder an den Rand seines Fassungsvermögens.

Wir vom Initiatorenteam hoffen aber, daß letztendlich doch jeder einen Stellplatz gefunden hat und sich dann beim Haubentauchen, den Benzingesprächen und natürlich auch beim Kaffee trinken vergnügen konnte.

Stichwort „Kaffee“ – das heiße Gebräu war leider nach einer Stunde bereits ausverkauft. Sehr zum Leidwesen derjenigen, die später noch auf etwas Stärkung gehofft hatten. Wir bitten deshalb um Verständnis, diesbezüglich nicht jedem Wunsch nachgekommen zu sein. Unsere Möglichkeiten sind leider begrenzt.

Letztendlich tat das aber offensichtlich der guten Laune der angereisten Oldie-Fans keinen Abbruch.

Bemerkenswert war, daß es einmal mehr viele neue Gesichter zu begrüßen galt. Auch solche, die wir – trotz vorheriger telefonischer Absprache und weiter Anreise – dann doch nicht persönlich kennenlernen durften. Aber grade die sind in der neuen Saison wieder besonders herzlich willkommen. Gebt Euch das nächste Mal zu erkennen! :-)

Toll auch, daß die US-Fraktion langsam stärker wird und so das Defizit zu den Europäern nach und nach ausgleicht. Bitte weiter so!

Das Hirschberger Oldtimertreffen lebt von der Vielfalt!

Gute Nachricht in diesem Zusammenhang: Der Bürgermeister unserer Gastgeber-Gemeinde, Herr Manuel Just, versicherte, daß das Hirschberger Oldtimertreffen auch in 2015 auf „unserem“ Parkplatz stattfinden kann. Dann hoffentlich sogar auf überarbeitetem Untergrund, denn die Gemeinde hat vor, den Parkplatz mit viel Geld zu sanieren. Lassen wir uns also ab Mai 2015 überraschen! Dank schon mal vorab an Herrn Just und seine Mitarbeiter.

So beendet das H.O.T. nun die Saison 2014. Es war eine tolle und ereignisreiche Saison und wir hoffen, daß Ihr, die Ihr so zahlreich und regelmäßig teilnehmt, dem Treffen auch in der kommenden Saison treu bleibt.

Denn IHR seid das H.O.T.!

In diesem Sinne nochmals danke an Euch alle und auf bald – und bis dahin allzeit knitterfreie Fahrt!

Euer Team vom H.O.T. – Yannik, Yara, Mariana und Steffen

Schreibe einen Kommentar