Dem Wetter zum Trotz!

Offensichtlich drehten die vielen Besucher des 58. H.O.T. dem „Wettergott“ diesmal eine lange Nase, waren es leid, regenbedingt weiter Trübsal zu blasen. Denn einmal mehr zog es über hundert Fahrzeuge mit deren Fahrern und Beifahrern zum Parkplatz des Leutershausener Sportzentrums. Und da es trocken blieb, blieben die Leut‘ auch bis zum Schluß. Benzingespräche, Haubentauchen eh obligatorisch, viele Kontakte wurden geknüpft, alte wieder aufgefrischt.

So war dieses Hirschberger Oldtimertreffen einmal mehr eine rundum gelungene Veranstaltung. – Und das sagt nicht der Initiator (der sagt das ja immer! :-)), nein, das war O-Ton eines nicht näher genannten Teilnehmers.

Hmmm… einen Wermutstropfen muß ich dennoch vergießen. Leider.

Einen besonders herzlichen Dank möchte ich all denen aussprechen, die sich fröhlich an der Kaffeebar bedient haben, OHNE den entsprechenden Beitrag dafür in die (mehr als offensichtlich bereitstehende) Kaffeekasse zu entrichten. Mehr sage ich jetzt nicht. Es wäre schön, wenn die Betroffenen das jetzt lesen und sich das nächste Mal – natürlich ganz anonym – entsprechend verhalten würden.

Im Sinne einer funktionierenden Veranstaltung, die JEDEM Spaß macht!

So grüßen einmal mehr Steffen, Mariana, Yara und Yannik und wünschen – wie immer – eine allzeit knitterfreie Fahrt

Schreibe einen Kommentar