49. H.O.T.

Es ist Sonntagabend kurz nach 9 Uhr und draußen pisst es ohne Ende. Mann, hatten wir heute Mittag ein Glück mit unserem Treffen. Wettertechnisch.

Besuchertechnisch aber auch! Uns so wollen Mariana und ich uns ganz herzlich bei Euch allen für den grandiosen Start in die neue Saison bedanken.

Um die 80 Fahrzeuge fanden trotz widriger Wetteraussichten den Weg nach Hirschberg, trugen so zum besten Saisonstart aller Zeiten bei und feierten gleichzeitig eine gelungene Generalprobe für unser 50. Treffen. Jetzt können wir nur hoffen, dass der Sommer innerhalb der nächsten 4 Wochen beginnt und wir in 27 Tagen, am 16. Juni, noch eins oben drauf setzen können. Wettertechnisch und besuchertechnisch :-)

Ein großer Dank gilt all denjenigen, die mit ihrer heutigen Unterstützung dazu beitragen, dass das Jubiläumstreffen ein echter Erfolg wird und wir unsere Ideen so umsetzen können, um mit Euch eine ganz besondere Veranstaltung zu gestalten.

Jetzt müsst Ihr nur noch die restlichen Tage bis dahin Eure Teller brav leeressen und dann haben wir bestimmt – dem Anlass entsprechend – Kaiserwetter. ;-)

Also dann, bis in vier Wochen. Bringt all Eure Familie, Freunde und Kumpels mit und lasst uns gemeinsam das H.O.T. rocken!!

Viele Grüße an alle und – wie immer – allzeit knitterfreie Fahrt.

Steffen

Schreibe einen Kommentar